Komplimente To Go – Zaubert euren Gästen ein Lächeln ins Gesicht

Komplimente-To-Go-Gratis-Download
© Liebe im Kopf

Erfreut eure Hochzeitsgäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit namens „Komplimente To Go“. Einfach ein Kompliment abreißen und an einen anderen Gast verschenken.

„Du bist einfach toll!“, „Schickes Kleid“ oder „Dein Lachen ist ansteckend.“ — Wer würde sich nicht über so ein Kompliment freuen? Oft sagen wir uns gegenseitig aber ja doch irgendwie viel zu selten solche schönen Sachen. Dafür gibt es „Komplimente To Go“. Ganz nebenbei ist das auch eine wundervolle Möglichkeit, eure Gäste miteinander ins Gespräch kommen zu lassen.

So einfach geht’s: Druckt die Vorlage auf einem DIN A4 Zettel aus und schneidet die Komplimente entsprechend der Trennlinien ein. So lassen sie sich später einfacher abreißen. Hängt das Blatt z.B. bei den Waschräumen neben den Notfallkörbchen oder bei der Warteschlange für die Fotobox auf. Eure Gäste werden die netten Botschaften entdecken, untereinander verteilen und so direkt gute Stimmung verbreiten. 🙂

Hier kommt ihr zum kostenlosen Download:

Weitere Ideen, für die optimale Gästeversorgung findet ihr hier:

Fehlt ein Kompliment? Lasst es uns wissen — hier in den Kommentaren, auf Instagram oder Facebook.