Moderne Rooftop Hochzeit in Blush & Burgundy

Rooftop-Hochzeit-Inspiration-Hochzeitspaar
© Photo Duke

Die Bilder der Rooftop-Hochzeit aus dem Herzen von Berlin zeigen euch, wie ein modernes Ambiente, klare Linien und Romantik miteinander verbunden werden können. Lasst euch inspirieren

Braut und Bräutigam sind echte Rooftop-Bar Fans. Egal auf welcher Reise, mindestens eine Rooftop-Bar oder Aussichtsplattform stehen auf der Liste. Somit war es natürlich schnell klar, dass eine Dachterrasse als Hochzeitslocation einfach perfekt ist.

Ambiente & Deko

Die Leichtigkeit der Dachterrasse konnte durch Dekorations- und Papeterieelemente aus Acryl aufgenommen werden. Zusätzlich wurden die Hochzeitsfarben Blush, Burgundy und Roségold gewählt, welche in der Tischdekoration und den Blumen integriert wurden. Hierbei bildete das Besteck im Metallton Roségold ein echtes Highlight in der sonst sehr clean und modern gewählten Tischdekoration.

Für den Sitzplan auf Acrlyglas haben wir übrigens hier ein einfaches und günstiges DIY für euch zusammengestellt.

Food & Drinks

Die Eleganz der gewählten Rooftop-Bar spiegelte sich gemeinsam mit den Hochzeitsfarben auch in der Auswahl der Speisen wieder: So wurden beispielsweise Rosésekt in Champagnerschalen und burgunderfarbene Fruchtschorle serviert. Der personalisierte Cake-Topper rundete das Gesamtbild ab, indem hierbei wieder der Metallton Roségold zum Einsatz kam.

Entertainment

Team Bride & Groom ließen sich einige Überraschungen einfallen: Von der Begrüßung mit einem Flashmob über perfekt ins Konzept passende Wedding Wands bis hin zu dem ein oder anderen Spiel. Ebenso kam beim Hochzeitstanz eine weitere Leidenschaft des Brautpaares zum Einsatz – so fiel die Wahl des Liedes auf “Hedwig’s Theme” – dem Titelsong ihrer Lieblingsfilmreihe Harry Potter.

Fotos © Photo Duke

Ihr organisiert auch eine Rooftop Hochzeit? Wir freuen uns über eure Bilder #LiebeimKopf auf Instagram.